Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • DmC Definitive Edition XBO/PS4

    s0nnilicious - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Antaiseito: „Werd's wahrscheinlich in der Version mal spielen weil original DMC gehatet als alter DMC1-Fan Aber: Kumpel gibt gute Wertung + Hardcore Mode (was immer das heisst) + Combichrist.“ hab bei der Preorder der 360 Version den Combichrist Soundtrack dazu bekommen, is fett

  • DmC Definitive Edition XBO/PS4

    s0nnilicious - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Fumanshu: „Das Spiel war ein riesiger Flop. Und das ist gut so, denn es war 100% verdient.“ Ich finde das Spiel war kein Flop, weil ich sehr viel Spaß damit hatte! Es war vielleicht ein Flop wenn man als eingefleischter Devil May Cry Fan ein waschechtes Spiel der Serie erwartete... aber das war ja nicht zu erwarten da es ein Reboot war. Aber definitiv, und da geb ich dir recht!! war es ein kommerzieller Flop. Tatsächlich weil Cashcom den Hals nicht voll bekommt und unbedingt expandiere…

  • DmC Definitive Edition XBO/PS4

    s0nnilicious - - Offtopic

    Beitrag

    Jo DMC4 auf jeden auch^^ bin mal gespannt was sie da alles so bringen

  • DmC Definitive Edition XBO/PS4

    s0nnilicious - - Offtopic

    Beitrag

    Hey DMC Freunde! DmC kommt am 10. März als Definitive Edition für die neue Konsolengeneration. Neben aufgemotzter Grafik und Bildrate von 60FPS gibts alle DLCs und neue Modi im Paket. Download und Retail, beides zu 39,99€ (Amazon) Hier der Trailer, man achte auf den DMC4 Teaser am Ende youtube.com/watch?v=8MruA6AfRpU Wird es sich jemand holen, bzw. nochmal holen? Warum oder warum nicht?? Ich auf jeden Fall, allein schon wegen Turbo Mode Greetz

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    s0nnilicious - - Offtopic

    Beitrag

    Pokemon Omega Saphir an alle die es auch zocken -> codes für startpokemon aus schwarz/weiss per geheimgeschehen: spieletipps.de/n_33453/

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    s0nnilicious - - Killer Instinct

    Beitrag

    hey ho kann mir wer sagen wo meine ganzen gekauften skins und waffensets hin sind? habe seit s1 nicht mehr gezockt und auf einmal ist alles anders :O

  • Divekick

    s0nnilicious - - Fighting Games

    Beitrag

    *Push* Zockt das iwer auf XBO?? Probiere immer mal sporadisch ein online match zu finden aber immer ohne Erfolg tt

  • Hey, wird es irgend jemand hier für die XBO holen? Alleine zocken is doof

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    s0nnilicious - - Killer Instinct

    Beitrag

    Bei mir gehts bis volle 5 Minuten.... aber was ich ein bisschen arm finde ist die Multiclipfunktion.. hier kann man bzw. MUSS man genau 5 Clips (4 geht nicht..) aneinanderreihen und die Gesamtlänge darf 5 Minuten nciht überschreiten!! Hab eigentlich eigentlich gedacht hier wären 5x5Minuten möglich.. Schade!

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    s0nnilicious - - Killer Instinct

    Beitrag

    hi leute hab hier nen kleinen zusammenschnitt an combo exhibitions und ranked gameplay! nix besonderes aber wollte die upload app mal testen [url]http://www.youtube.com/wa…outu.be&proxmate=us[/url] falls jemand bock hat ein bisschen zu trainieren: s0nnilicious @ xbl

  • DMC

    s0nnilicious - - Offtopic

    Beitrag

    Dann is ja alles super wenn der DLC kostenlos kommt Und der andere DLC kommt per Email.. weil Microsoft es nicht hinbekommen hat die Codes bereits für die Preorder bereitzustellen -_-

  • DMC

    s0nnilicious - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von MrCookTM: „Ich würde capcom durchaus als zuverlässige quelle bezeichnen...“ würdest du das?

  • DMC

    s0nnilicious - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von MrCookTM: „Lol? Der ist schon lange als kostenloser dlc für ende februar angekündigt...“ Ist das aus ner zuverlässigen Quelle?

  • DMC

    s0nnilicious - - Offtopic

    Beitrag

    hat schon jemand alle modi durch? hab nephilim und son of sparda gemacht, alle collectibles und noch kein bloody palace bekommen ich erahne einen weiteren dlc...

  • Tekken 6 Player Index (XBL / PSN)

    s0nnilicious - - Tekken

    Beitrag

    s0nnilicious @ xbl jetzt auch ttt2

  • Anfänger sucht Trainingspartner XBL: s0nnilicious (Null an 2. Stelle) Hab auch n Headset!

  • Suche coop rpgs

    s0nnilicious - - Offtopic

    Beitrag

    Dungeon Siege III für XBOX 360, Coop schon gezockt, ziemlich cool. Stressfreies Coop-Gameplay dank "Goldener Linie" die einen durchs ganze Game führt.

  • danke

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    s0nnilicious - - Offtopic

    Beitrag

    Auf Amazon bezahlste für die beiden zusammen kaum mehr als 50€. Hier im Forum gibts auch eine For Sale Kategorie wo du Spiele evtl tauschen oder gebraucht kaufen kannst

  • hey, hab mir deathsmiles als erstes shmup zugelegt, gefällt mir ganz gut aber bekomm immernoch keinen run ohne zusatzcredit hin auf lvl 1 -.- hat jemand ein paar tipps für mich oder kann mich aufn gutes deutsches shmup forum verweisen (hab vor mir noch ein paar shmups zuzulegen, aber erst wenn ds auf 1000gs is)